<--Deine Header URL einfügen, Bild muss 415x233 sein!!!-->
Bitte lest das Grundsätzliche zu Rumormill, bevor ihr Posts kommentiert, oder ins Gästebuch schreibt.

Rumor

Grundsätzliches zu Rumormill Report a Rumor per E-Mail short News Zurück zum Blog

Comment

Gästebuch

Party’s

Zukünftiges Vergangenes
Fliegender Wechsel

Hallo Lästerzungen und offene Ohren.

Dass wir, das heißt Vinni und Johann, den Blog erstellt haben, das ist nun fast allseits bekannt. Und das macht uns keinen Spaß mehr.  Sobald ein neuer Eintrag hier im Blog entsteht, sind wir verantwortlich, obwohl wir, wie bereits des öfteren erwähnt, nur das veröffentlichen, was andere uns berichten - wir sehen uns daher nicht schuldig. Eigentlich hatten wir das schon vorausgesehen, denn die Idee zu diesem Blog entstand zwischen Vinni und mir, allerdings in Anwesenheit von anderen Personen. Einen anderen Weg haben wir jetzt gefunden:

Nachdem eine Bekannte uns fragte, ob sie sich an unserem Blog beteiligen könne, beschlossen wir einfach, den Blog an ebenjene Person zu übertragen - sie war damit einverstanden. Die "Übergabe" ist sozusagen nach diesem Eintrag abgeschlossen, denn dies ist unser letzter Post - zur Verabschiedung. Wir wollen Euch in Zukunft nur viel Spaß hier wünschen - der Grundstein ist gelegt.

Was die Übertragung für Vorteile hat?
Nun, das ist leicht zu sagen.

Anonymität ist nun gewährleistet, ihr könnt gerne versuchen, herauszufinden, wer nun schreibt, aber die Person erklärte, das Geheimnis solle ein Geheimnis bleiben - ein kluger Entschluss, sonst wird die Person wohl genauso kurz hier schreiben wie wir beide.

Nunja, das soll es in dem Punkt auch schon gewesen sein - wir hoffen, ihr genießt Rumormill weiterhin.

Achja, eine Bitte noch: Wenn ihr Euch auf dieser Seite wiederfindet, dann denkt doch erst ersteinmal darüber nach, warum das so sein könnte. Wer zum Beispiel vor allerlei Leuten Küsse austauschen muss, der darf sich nicht wundern, wenn die Leute reden. Des weiteren solltet ihr danach auch stark genug sein, das über Euch ergehen zu lassen - was interessiert euch das Gerede der anderen?

6.7.09 23:03
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.7.09 01:30)
Um mal kurz zu quoten:"was interessiert euch das Gerede der anderen?". Wenn es euch nicht interessiert warum postet ihr dann hier den ganzen scheiß?


ABC (7.7.09 02:24)
ich glaube, die meinen damit die leute, die hier stehen, richtig? aber warum sollen sie das denn nicht psoten? ist doch interessant, also ich les hier gern ich kann mir vorstellen, dass die sich genau darüber totlachen, dass ihr euch sonen riesen kopf rum macht^^


DEF (7.7.09 12:36)
ich denke mal, dass jeder die post soweit lustig findet, wenn sie über andere personen gehen. sobald man selber getroffen ist, ist das dann nicht mehr so lustig.


(7.7.09 18:37)
Oh, oh, oh!
Was ist denn das hier für ein Müll?
Als mir gestern von diesem Blog berichtet wurde, traute ich schon meinen Ohren nicht! Ich habe mich gefragt, wieso man sowas macht? Will man wie Gossip Girl sein, bzw. die gleichen Skandale hervorbringen? Hey, wacht auf, hier gibt es keine Drehbuchautoren, die Geschichten für euch schreiben. Ich denke jeder gibt mir Recht damit, dass das alles sehr nach GG aussieht, aber nicht das Gleiche drin steckt! Und dann jetzt dieser "Wechsel"? Doch gemerkt, dass Transparenz bei solchen Sachen eher unvorteilhaft ist und dann versucht doch noch "Anonymität" aufzubauen? Wechsel des Bloggers? Halt ich für ein Ablenkungsmanöver. Egal, man weiß es nicht.
Dann frage ich mich, wieso hier Posts gelöscht werden? Schreibt etwas, und steht dazu.
Ich weiß, alles falsch was ich hier geschrieben habe oder?


(7.7.09 20:52)
irgendwie glaube ich euch nicht das ihr wirklich wechselt sondern glaube eher das ihr das sagt jedoch weiter schreibt!


lv (7.7.09 21:12)
Jedem seine Meinung. Jeder kann das glauben, was er oder sie für richtig hält. Natürlich hat der Blog Ähnlichkeit mit dem von Gossip Girl. Na und? Wenn ihr den Blog nicht mögt - lest ihn doch nicht.Warum wir Posts gelöscht haben? Anzeigen wegen Rufmord, muss dann doch nicht sein. Hört doch einfach auf, euch darüber aufzuregen, nützt euch letzendlich doch sowiso nichts.


(7.7.09 21:12)
Anscheinend passiert hier ja doch genug, worüber man schreiben kann. Ich denke, Gossip Girl wird eher als Inspiration angesehen. Dass sich solche Skandale hier nicht ereignen, liegt auf der Hand.


(7.7.09 21:16)
Richtig. Ich denke auch, dass jeder der hier Anonym reinschreibt, vllt selber zu wenig Eier hat um zu seiner Meinung zu stehen?!


Kevin (8.7.09 11:22)
wer will mit mir schlafen?


conrad (8.7.09 11:54)
was zur hölle is gossip girl und wer mag vinni und johann noch :D?


conrad -> echt (9.7.09 13:30)
Und welcher Hurensohn schreibt mit meinem Namen comments ._.


harald (14.7.09 18:11)
kommt noch irgendwann etwas neues? ich hab gehört kevin hat durchfall.


harald (14.7.09 18:12)



:D:D:D:D


luc. (14.7.09 23:30)
ich hörte über diverse exzesse von l.b. in hamburg vieleicht solltet ihr mal über soetwas brisantes berrichten

liebe grüße


(16.7.09 16:14)
mail an reportarumor@googlemail.com


(16.7.09 23:28)
Ist so. Schreibt mal eine E-Mail an rumormill - darüber will ich auch mehr wissen !


petter (22.7.09 15:07)
der metter


Rechthabe (10.8.09 18:21)
Alle die sich über den Blog aufregen haben kleine Penisse, alle die den Blog lesen auch. Die die ihn machten haben mit ihrer freien Zeit wenigstens sinnvollere angestellt als kiffen und saufen ihr parkfotzen.


(11.8.09 18:16)
ich liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de