<--Deine Header URL einfügen, Bild muss 415x233 sein!!!-->
Bitte lest das Grundsätzliche zu Rumormill, bevor ihr Posts kommentiert, oder ins Gästebuch schreibt.

Rumor

Grundsätzliches zu Rumormill Report a Rumor per E-Mail short News Zurück zum Blog

Comment

Gästebuch

Party’s

Zukünftiges Vergangenes
Freiheit für Lloret - LG macht Schluss

Sommerzeit - Ferienzeit. Wie viele Menschen plant auch LG, mit ein paar Freunden zusammen in den Urlaub zu fahren - und zwar nach Lloret de Mar - den wohl alkoholhaltigsten und partylastigsten Ort Spaniens.
Pünktlich zum geplanten Sommerurlaub beendete er nun seine Beziehung zu LS. Vorbeugung - des Urlaubs wegen? Plant er, im Urlaub einige Spanierinnen aufzureißen und will durch sein Handeln LS schützen? Oder steckt mehr dahinter?
Immerhin waren sie 7 Monate zusammen - nichts Kurzes also, was man für einen Sommerurlaub wegwirft. Zeugen berichten, dass LG seine Freundin schon seit längerer Zeit nicht mehr liebte, ihm jedoch nur der Mut fehlte, die Beziehung zu beenden. Auch aus dem Freundeskreis sei wohl des öfteren Kritik ertönt - so sei LS wohl "zu stressig" gewesen.

Ob nun des Urlaubs wegen oder aus anderen Gründen, die Beziehung zwischen den beiden ist vorbei, aber darin ist nichts Tragisches zu sehen. Nun sind nämlich beide wieder frei und für mich bedeutet das: Mehr Geschichten, mehr Beziehungen.

3.7.09 15:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lennart (13.7.09 20:53)
So leute egal wer das von euch beiden hochgestellt hat. Ich will sofort das es verschwindet ! Die beziehung geht niemanden was an.Echt ihr seit doch nicht so tief gesuncken das ihr nen läster-blog im internet erstellen müsst -.-...


(20.7.09 09:26)
http://rumormill.myblog.de/rumormill/page/1812219

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de