<--Deine Header URL einfügen, Bild muss 415x233 sein!!!-->
Bitte lest das Grundsätzliche zu Rumormill, bevor ihr Posts kommentiert, oder ins Gästebuch schreibt.

Rumor

Grundsätzliches zu Rumormill Report a Rumor per E-Mail short News Zurück zum Blog

Comment

Gästebuch

Party’s

Zukünftiges Vergangenes
Freundschaft mit Extras?

Und noch ein neue alte unsanfte Wahrheit wird Euch heute auf dem Präsentierteller serviert!

Uns allen ist bekannt, dass LM und YE seit längerer Zeit sehr gute Freunde sind. Sagt man nicht, dass keine Freundschaften zwischen Männern und Frauen entstehen, weil sie sich lediglich auf einer anderen Basis mögen können, und zwar der, auf der nur der menschliche Trieb der Fortpflanzung agiert?

Und wir alle kennen YEs Image: Viele Kontakte zum weiblichen Geschlecht. Aber jetzt scheint ein ganz besonderer Wind in YEs Segel zu blasen, und zwar ganz gewaltig. Geht es jetzt, wo endlich Sommer ist, wieder rund in seinem Liebesleben?

Beginnt mit seinem neuen Kurzhaarschnitt jetzt ein neuer (kurzer) Lebensabschnitt für ihn? Auch fragen wir uns, ob LMs Liebe zu JM nun endlich der Vergangenheit angehört.
Die Tatsache, dass LM und YE nicht nur Küsse zur Begrüßung austauschen, sondern nun auch intimer miteinander werden, wurde Schools-Out im Prinzenpark aufgedeckt. Nicht nur ein Kuss, sondern sogar mehrere hintereinander und diese auch mit "Extras", wurden beobachtet.

Besonders obiges Bild, das die intime Situation zwischen den zweien zeigt, lässt darauf schließen, dass LM und YE für einander vielleicht doch mehr als nur Freundschaft empfinden.

Man darf gespannt sein, denn der Sommer ist lang, und YEs Haare werden auch wieder wachsen. Ebenso YEs und LMs Liebe?

2.7.09 03:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de